030 74770840 [email protected]
Seite auswählen

Wer bin Ich?

Mein Name ist Dr. Annett Kleinschmidt. Ich bin sowohl Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie als auch Fachärztin für Chirurgie. Durch die Mitgliedschaft in anerkannten Fachgesellschaften  und regelmäßige Vorträge auf plastisch-chirurgischen Fachkongressen sowie Publikationen im In- und Ausland stehe ich in einem kontinuierlichen wissenschaftlichen Austausch mit nationalen und internationalen Kollegen.

Mein Studium

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Medizinischen Hochschule Hannover und an den Universitätskliniken Zürich [Schweiz], Newport Beach/ Orange County [U.S.A.] Kapstadt [R.S.A.], Peking [China].

Meine Ausbildung

Die Ausbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie begann ich im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin unter Leitung von Dr. Dr. Johannes C. Bruck, in Brasilien an der Universitätsklinik USP Sao Paulo unter Leitung von Prof. Marcus Castro Ferreira und Prof. Fausto Viterbo und setzte sie im Helios Klinikum Emil von Behring unter der Leitung von Dr. Uwe von Fritschen fort. Im Helios Klinikum Emil von-Behring Klinikum war ich  6 Jahre, bis Anfang 2015, als Oberärztin in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig.

 

Wo Sie mich finden

Sowohl Beratungen, als auch ambulante sowie stationäre Operationen biete ich in der Privatklinik Schloßstrasse an. Sie können auch direkt über die Privatklinik Beratungstermine vereinbaren.

Mein Schwerpunkte

Mein Spektrum umfasst die komplette Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sowie die Handchirurgie. Meine Schwerpunkte liegen in der Brustchirurgie, Körperkonturing inclusive „Mommy Makeover“ nach Schwangerschaften, Kopf- und Gesichtschirurgie, Adipositaschirurgie und Faltenbehandlung. Erweitert wird mein Spektrum mit dem Angebot der Kosmetik durch professionelle Mitarbeiter sowie die Laserbehandlung.

Ich freue mich, Sie hier in der Privatklinik Schloßstrasse zu einem individuellen Gespräch begrüßen zu dürfen.

×