Termin
online buchen
Doctolib
Select Page

Checkliste Brustvergrößerung Vergleich

Hier unsere Checkliste. Leider noch nicht ganz perfekt. Noch kein direktes ausdrucken oder abspeichern möglich.

Dennoch glaube ich, dass diese Liste einem die Vorauswahl erleichtern kann. Auch erleichtert diese Checkliste die eigene Vorbereitung für die eigene Brustvergrößerung und taugt auch als Leitfaden für die geplante Brustoperation.

Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr

Dr.med. Daniel Panzer

Dr. Panzer

 

 

 

Anmerkungen

  1. Wir erhalten keinerlei Vergütungen oder Provisionszahlungen von den Finanzierungspartnern. Die beste Finanzierung ist die welche man selbst recherchiert. Allerdings ist dies vielen Frauen unangenehm beim Sachbearbeiter seiner Hausbank eine plastische Operation, wie zB. eine Brustvergrößerung anzufragen.
  2. Unsere Erfahrungen mit Folgekostenversicherungen sind sehr durchwachsen. Richtig uneingeschränkt empfehlenswert ist leider kein Anbieter. Aber unter den wenigen Versicherungen gibt es doch gravierende Unterschiede weshalb es doch einen Favoriten gibt. Wir erhalten auch hier keine Provision oder Vergütung.
    Leider hat die Stiftung Warentest meinen Vorschlag Folgekostenversicherungen zu vergleichen bislang nicht aufgegriffen. Schade.
×