Select Page

Finanzierung in der Privatklinik-Schloßstraße

Wir freuen uns darüber unseren Patientinnen plastische Operationen im Rahmen eines Ratenkredits anbieten zu können. Der Eingriff zur Brustvergrößerung lässt sich bereits über einen Kredit mit einer monatlichen Rate in Höhe von 75€ finanzieren. Eine zunehmende Anzahl von Finanzdienstleitern bietet Kredite zu höchst unterschiedlichen Konditionen an. Durch unseren langjährigen Kontakt mit Finanzdienstleistern möchten wir zwei dieser Unternehmen besonders empfehlen.
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir an der Vermittlung keinerlei Provision verdienen. Es handelt sich lediglich um eine Empfehlung.

 


 

Medipay – Finanzierung für Schönheitsoperationen

 

Das Finanzunternehmen MEDIPAY hat sich auf die Finanzierung von plastisch ästhetischen Operationen spezialisiert. Medipay verspricht eine schnelle Bearbeitung und übernimmt die vollständige Abwicklung mit der Klinik. So müssen Sie sich als Patient nicht um die Zahlungsangelegenheiten kümmern.

Im Gegensatz zu vielen weiteren Banken kann ein Kredit bereits ab 250€ aufgenommen werden. Der Service ist sowohl für Privatpatienten als auch für gesetzlich Versicherte buchbar.


 

Smava – Deutschlands günstigster Online-Kredit

 

Smava ist ein neuer Anbieter in unserer Liste, der uns durch sein Know-How und der technischen Einbindung überzeugen konnte. Smava mag zwar nicht auf plastische Operationen spezialisiert zu sein, bietet aber eine große Auswahl an Finanzdienstleistern. Außerdem ist das Angebot übersichtlich aufbereitet.